ERFOLGSTEAMS nach Barbara Sher

 

"Ich wollte schon immer mal...", "einmal im Leben möchte ich gerne..."
Welche Frau, welcher Mann kennt sie nicht, diese Gedanken, hinter denen sich kleine und große Wünsche des Herzens verbergen? Doch selbst wenn wir es uns fest vorgenommen haben, gelingt es oft nicht, diese Dinge auch wirklich zu tun.

 

In diesem Workshop werden sich bis zu sechs Frauen und Männer gegenseitig dabei unterstützen, ihre beruflichen oder persönlichen Ziele und Wunschträume zu entdecken und zu verwirklichen. Zu Beginn nähern wir uns mit phantasievollen Übungen dem, was wir wirklich und von Herzen gerne wollen, und dann werden wir Schritt für Schritt von Treffen zu Treffen Wunschziele Wirklichkeit werden lassen.
Das macht uns glücklicher, lebendiger, selbstbewusster, unabhängiger und gesünder

.

 Wishcraft, Barbara Sher
Lebensträume und Berufsziele
entdecken und verwirklichen.
ISBN-10: 3980920402

Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind,
wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
(Mark Twain)

 

 

Stimmen von Teilnehmerinnen der Erfolgsgruppe für Unternehmerinnen:

 

Geh wohin dein Herz dich trägt... In den neun Monaten kam eine neue Geschäftsidee auf mich zugeflogen. Ich habe sie ausprobiert, genährt und geboren...
Astrid und die Gruppe haben mich humorvoll, klar und ausdauernd beim Tun unterstützt.
Danke dafür!
Sabine Lemke aus München, leicht-sinnige Illustrationen

Die Erfolgsgruppe hat mich aufgefangen, angespornt, zentriert, mir ein wunderschönes Gemeinschaftsgefühl vermittelt, mich geöffnet und bestärkt. Astrid hat uns klar und liebevoll an die Hand genommen! Danke für diese tolle Arbeit!
Andrea Mönch aus München, Graphic Design & Paper Goods

Unterstützend, motivierend, energetisierend. Danke.
Aline Kellinghusen aus München, Unternehmerin

Die Kontinuität, mit der frau innerhalb des Erfolgsteams ihre Ziele verfolgt, hat mir Sicherheit und Struktur gegeben. Plötzlich lag der Weg ganz klar vor mir und ich brauchte mich nur noch Step by Step darauf vorwärts zu bewegen. Gemeinsam neue Ideen zu entwickeln und deren Umsetzung zu begleiten macht unglaublich Spaß und bereichert das Arbeitsleben ungemein. Wir sind nicht mehr alleine!
Janine Brand aus München, Inh. PädPool Vermittlungsagentur rund um pädagogisches Personal

Ich schätze und nutze bis heute den Vorteil der vielfältigen Gedanken, Analysen und Vorschläge von den tatkräftigen Frauen aus meiner Erfolgsgruppe.
Oft lösen sich so festgefahrene Gedankenmuster und eröffnen mir ganz neue und frische Wege in meiner Selbstständigkeit. Die wertschätzende Leitung unserer Gruppe durch Astrid Reinhardt hat uns ermutigt und gestärkt, den von uns gewählten Weg der Selbstständigkeit weiterzugehen. Vielen Herzlichen Dank!
Diana Wiedemann aus Landsberg, Beraterin für Büro-Optimierung und Feng-Shui

Mir hat die Erfolgsgruppe von Astrid Reinhardt in München seehr gut getan. Durch die Unterstützung der Gruppe habe ich jetzt sehr viel mehr Mut und Selbstbewußtsein, meine Selbständigkeit voranzutreiben. Mit vielen neuen Ideen und Kontakten gerüstet und dem Feedback zu meiner Berufs- und Selbstdarstellung bin ich beweglicher geworden.
Jetzt fühle ich mich stärker, mich der Welt zu zeigen!
Angela Vogt aus München, spiritueller Coach
 
Besonders schon jahrelang selbstständigen Unternehmerinnen kann ich die Erfolgsgruppe bei Astrid Reinhardt von women-together nur wärmsten empfehlen. Egal, ob es nur um einen Motivationsschub geht oder man alt Eingefahrenes im neuen Licht betrachten möchte - es ist erstaunlich, wie viel Neues man noch über sich und seinen Standpunkt im Geschäftsleben in Erfahrung bringen kann. Und diese elementaren Erkenntnisse wird man mitnehmen, auch wenn man - wie ich - die Branche wechselt.
Natascha Anja Weber aus München, Autorin

Die praktische, kontinuierliche und wechselseitige Unterstützung waren ermutigend und beflügelnd, gerade wo ich mich sonst eher alleine durchkämpfte - und steckenblieb. Sowohl das Ergreifen der Verantwortung für die eigene „Holschuld“ innerhalb der Erfolgsgruppe als auch die Wertschätzung scheinbar kleiner Schritte reiften über neun Monate hinweg zu kleinen Wundern heran.
Dr. med. Gabriele Pfeffer aus München, Praktische Ärztin Naturheilverfahren

Die Leitung der Erfolgsgruppe durch Astrid Reinhardt war inspirierend und zielführend in Richtung Wachstum und Konzentration, was ich als sehr bereichernd empfunden habe. Darüber hinaus hat mir der Austausch mit dem Erfolgsteam viele neue Ideen zum Erreichen meiner Ziele gegeben. Ich empfehle Erfolgsteams aus voller Überzeugung weiter.
Gina Nauen aus Landau, PR-Referentin

In der Erfolgsgruppe bei Astrid Reinhardt haben mir sowohl der Zeitrahmen von 9 Monaten, in denen sich das Thema bei mir entwickeln konnte, als auch die Gestaltung der Abende die ich sehr bestärkend und abwechslungsreich fand, geholfen. Als sehr schön und unterstützend empfand ich auch die kleine Gruppe der Teilnehmenden, wo wir im Austausch und Kontakt miteinander Fragen klären und Unterstützung geben konnten.
Hilde Wiegele aus München, Veränderungs- und Projektmanagement

 

Termine

 

"Die Erfolgsgruppe für Unternehmerinnen"

01.03.2018

 

Mit Herzblut gründen

20.- 22.04.2018